Sonntag, 19. September 2010

Neuzugänge am 18.09.2010

Eigentlich kamen die beiden Bücher nicht heute an. Aber ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, einen Blogeintrag dazu zu machen.
Das erste Buch habe ich supergünstig bei booklooker.de erstanden:




Spannende Stories zur kalten Jahreszeit: Åke Edwardsons Geschichten haben entweder den bekannten Kommissar Erik Winter zum Helden oder spielen in Eis und Schnee und den Tagen der langen Dunkelheit. Der schwedische Bestsellerautor beherrscht die Kunst, einen guten Krimi zu schreiben, auch auf kleinstem Raum perfekt.

Das zweite Buch traf gestern bei mir ein. Da ich bei Lesejury 1000 Punkte erreicht habe, löste ich diese ein. Allerdings habe ich mir kein Wunschbuch ausgesucht, da ich mich überraschen lassen wollte. Das Witzige daran ist nur: Als ich das Buch aus der Packstation fischte, hatte ich irgendwie gehofft, dass es genau DIESES Buch ist - keine Ahnung, warum. Dadurch, dass es das Buch dann tatsächlich war, war die Freude riesig! Denn ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt, es mir zuzulegen :D.




Wer hilft dir, wenn alle glauben, dass dein größter Feind du selbst bist?
Carla
Es sind nur wenige Tage, die Carla von ihrem Kind getrennt im Krankenhaus verbringt - Tage, die alles verändern. Als die Schwester ihr das Baby in die Arme legt, stellt Carla entsetzt fest: Das ist gar nicht ihr Kind! Doch niemand glaubt ihr ...
Fiona
Fiona wacht in ihrer Badewanne auf. Kerzen stehen am Wannenrand, Blütenblätter schwimmen auf dem Wasser, das sich allmählich rot färbt - von ihrem Blut! Mit letzter Kraft schleppt sie sich zum Telefon. Im Krankenhaus behauptet sie, jemand hätte versucht, sie zu töten. Doch niemand glaubt ihr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen