Freitag, 8. Juli 2011

1. BUCHsalat Challenge

Jenny hat am 01. Juli 2011 eine tolle Challenge gestartet. Erfahren habe ich dadurch in einem von Elas Videos, das ich mir heute ansah. Doch nun zu der eigentlichen Challenge.


Das Ziel:
Ziel ist es, bis zum 5.11.2011 acht! Bücher zu lesen, die sich in ihrem Genre (Thema) unterscheiden.


Die Regeln:
  1. Bis zum 5.11.2011 sollte jeder, der sich entschließt an dieser Challenge teilzunehmen, mindestens 5 Bücher, aus verschiedenen Genres gelesen haben.
  2. Die restlichen 3 Bücher "können" von euch frei gewählt werden. Hierbei ist aber WICHTIG, dass ihr in einem Genre nicht mehr als ZWEI Bücher lest! (Dystopien, Fantasybücher, Thriller, Krimis, werte ich als eigenständige Kategorien)

Meine ausgewählten Bücher:
  1. Horror: Der Fluch - Richard Bachman
  2. Thriller: Das alte Kind - Zoë Beck 
  3. Historischer Roman: Die Goldspinnerin - Gerit Bertram 
  4. Fantasy: House of Night Bd. 1: Gezeichnet, P. C. / Kristin Cast
  5. Krimi: Hochzeitsschmaus mit Todesfall - Diane Mott Davidson
  6. Frauenliteratur: Wunderkerzen - Anne Hertz
  7. Gegenwartsliteratur: Elf Leben - Mark Watson
  8. Manga: Kamichama Karin 01 - Koge-Donbo
Sobald ein Buch gelesen und rezensiert ist, werde ich hier auch die entsprechenden Rezensionen verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen