Heute hatte ich also meinen 30. Geburtstag. Groß gefeiert habe ich allerdings nicht. Da ich ja in meinen Geburtstag hineingelesen habe, bekam ich das Geschenk von meinem Freund bereits um Punkt Mitternacht. Er schenkte mir eine neue Tasche fürs Schwimmen, denn meine alte ist auseinandergefallen. Die neue sollte da nun doch etwas stabiler sein ;). Auch eine nette, passende Kerze (30 - geweint wird erst mit hundert) hatte er gekauft.
Am Nachmittag kamen dann die nächsten Geburtstagsgäste. Meine Eltern brachten mir ein "Trostkissen" sowie "Celebrations". Ansonsten bekam ich von ihnen "nur" Geld, damit ich mir selbst was Schönes kaufen kann. Meine beste Freundin hat sich einen ganz üblen Scherz mit mir erlaubt. Sie meinte, weil ich ja nun zum "alten Eisen" gehöre, darf auch das passende Buch nicht fehlen. Also schenkte sie mir:
Rostfrei - Steffi von Wolf
Tststs! Aber worüber ich mich gefreut habe, ist, dass sie mir auch eine Packung Oreos mitbrachte. Doch nicht irgendwelche, sondern mit Vollmilchschokoladenüberzug. Die habe ich bisher noch nie gegessen - jetzt schon, lecker!
Von einer anderen Freundin bekam ich vier Tarts von Yankee Candle, damit es in der Wohnung auch immer schön duftet - sehr zum Leidweisen von meinem Freund, der mit so etwas so gar nichts anfangen kann. Tja, da muss er jetzt durch.
Hier mal ein Foto meines kleinen, aber feinen Geburtstagstischchens:
Aber kaum habe ich das Foto gemacht, bekam ich noch Überraschungsbesuch von meiner Tante, meinem Onkel und meiner Cousine aus Hannover. Meine Eltern haben sie eingeladen und ich wusste von nichts. Weil ich nun aber nicht noch ein Foto vom Tisch gemacht habe (ich war irgendwie zu perplex :D), zeige ich euch hier, was ich von ihnen bekommen habe. Sie haben mir gleich drei Bücher mitgebracht, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe:
Eisfieber - Ken Follett (Hörbuch)
Tanz mit dem Engel - Åke Edwardson
Nachtgeboren - Alison Sinclair