Mittwoch, 22. August 2012

Meine Geburtstagsbücher 2012

Am 14. August wurde ich mal wieder ein Jahr älter, feierte jedoch erst am Samstag. Eigentlich wollte ich euch am Sonntag bereits meine Geburtstagsbücher zeigen, aber da war ich ... ähm ... noch etwas fertig *hust*. Daher kommen diese eben jetzt. Sind ja auch "nur" zwei. ;)

Der letzte Coup - John Twining
In der Seine bei Paris treibt die Leiche eines Priesters. Bei der Obduktion macht man in seinem Magen einen sensationellen Fund. Aus dem streng bewachten Tresor in Fort Knox ist ein Schatz von nationaler Bedeutung verschwunden. Nur einer kann einen solchen Einbruch verübt haben. Tom Kirk. Meisterdieb. Ein Mann, der in den Akten der CIA als tot geführt wird. Aber Kirk lebt. Und er ist unschuldig. Gemeinsam mit der jungen FBI-Agentin Jennifer macht sich Kirk auf eine Hetzjagd, die ihn von London über Paris und Amsterdam bis nach Istanbul führt - auf der Suche nach den wahren Dieben und der legendären Double-Eagle-Münze ...

Ich hatte ja bereits den dritten Band dieser Reihe (ohne zu wissen, dass es überhaupt eine Reihe ist). Jetzt kann ich diese endlich mit dem ersten Band beginnen. :D

Fear - Jeff Abbott
Ein Thriller mit Nebnwirkungen
Miles Kendrick tötete bei einer Schießerei aus Versehen seinen besten Freund. Die Ärztin Allison Vance hilft ihm ins Leben zurückzufinden. Bis sie offenbar bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt.
Hat sie zuviel über FROST, ein geheimes Medikament, gewusst? Miles beginnt Nachforschungen über ihren Tod anzustellen - und gerät schnell ins Fadenkreuz eines skrupellosen Killers.
"Fear" wird Sie nicht mehr loslassen - bevor der letzte Schuss verklungen ist.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Die beiden Bücher klingen ja beide sehr spannend :). Danke für deine Empfehlung, denn ich suche noch etwas, dass ich zusätzlich zur Langlaufbekleidung ihm zum Geburtstag schenken kann. Und beide Bücher klingen so, als dass sie ihm gefallen würden, da kann ich sogar noch ein bisschen überlegen, was genau ich dazulegen werde.

    Liebe Grüße und danke!
    Leonie

    AntwortenLöschen