Samstag, 13. August 2011

Lesenacht #1

Ich mache heute mal wieder bei einer Lesenacht mit. Ich lese sozusagen in meinen Geburtstag hinein. Andere feiern hinein, ich lese hinein - was gibt es für einen Bücherwurm schöneres? :D
Jede Stunde werde ich diesen Beitrag updaten. Zunächst werde ich dieses Buch weiterlesen:

House of Night Bd. 1: Gezeichnet - P. C. Cast / Kristin Cast

Beginnen werde ich jetzt auf Seite 101.

Update #1: 21:21 Uhr
Leider habe ich bis jetzt noch nicht viel gelesen. Erst kam ein Telefonanruf dazwischen, dann habe ich noch rasch etwas gegessen. Bisher kann ich demnach leider erst 20 Seiten verzeichnen :(. 

Update #2: 22:36 Uhr
Tja, sonst klingelt weder das Telefon noch das Handy - aber heute scheinen alle sehr redebedürftig zu sein. Daher habe ich auch in dieser Stunde wieder nur 20 Seiten geschafft ;).

Update #3: 23:28 Uhr
Juhu, mal eine Stunde ohne Störung. Dadurch habe ich diesmal auch 34 Seiten geschafft. Ich weiß, das ist immer noch nicht sonderlich viel, aber ich lese generell relativ langsam :D.

Update #4: 00:23 Uhr
Wieder eine Stunde mit wenigen - sehr wenigen - Seiten. Das lag aber daran, dass ich um Punkt 00:00 Uhr erst einmal mit meinem Freund auf meinen 30. Geburtstag angestoßen habe und Päckchen auspacken musste. Was darin war, zeige ich euch jedoch erst morgen ;). Geschafft habe ich in dieser Stunde daher auch nur genau 10 Seiten.

Update #5: 01:25 Uhr
Die nächste Passage hat sich ziemlich schnell lesen lassen und somit schaffte ich es diesmal auf 40 Seiten - mein bisheriger Stundenrekord in dieser Lesenacht :D.

Update #6: 02:29 Uhr
Da meine Augen langsam schwer werden und die Buchstaben verschwimmen, ist dies mein letztes Update für diese Lesenacht. Ich habe noch einmal 24 Seiten gelesen.
 
Zusammenfassung:
Ich habe insgesamt 148 Seiten von "Gezeichnet" gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen