Montag, 4. Juli 2011

Blogumzug

Hallo zusammen!


Da Wordpress und ich uns scheinbar nicht so grün sind, wie ich bisher angenommen hatte, muss mein Blog nun umziehen. Leider geht das nicht von jetzt auf gleich, da es doch so einige Einträge (wenn auch nicht so viele, wie ich erhofft hatte :( ) geworden sind, werde ich diese nun nach und nach in meinen neuen Blog übernehmen. Also nicht wundern, wenn dieser Eintrag schon bald nicht mehr der erste bzw. der älteste sein wird. Ich hoffe zumindest, dass ich die Einträge zurückdatieren kann.
Wie ihr seht, habe ich auch von Blogger noch keine Ahnung - aber ich gebe mir Mühe, versprochen!

Nun ja, dann mach ich mich mal an die Arbeit. Es würde mich freuen, wenn ihr auch meinen neuen Blog fleißig besucht und kommentiert. Ich bin für regen Austausch mit anderen Bücherwürmern immer offen :D .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen