Montag, 11. Juli 2011

Zwischen Mitternacht und Tod - Myrina Black

Kurzbeschreibung:
Woher kommt das gespenstische Heulen, das Sacannah mitten in der Nacht hört? Woher der frostige Luftzug? Und wie kann es sein, dass sich die Kellertür plötzlich nicht mehr öffnen lässt? Unheimliches geschieht in Tante Bernices Haus in Amesbury, wo Savannah während ihres Praktikums wohnt. Seit sie hier ist, gerät sie immer wieder in bedrohliche Situationen. Verzweifelt vertraut sie sich schließlich ihren neuen Freunden Aidan, Kristie und Dale an. Doch sie können ihr nicht helfen, als sie eiens Nachts in eine Grube stürzt und eiskalte Geiterhände nach ihr greifen ...


Der erste Satz:
Die Seiten knisterten beim Umblättern.


Zum Inhalt:
Savannah fährt in den Ferien zu ihrer Tante, um in dem kleinen Ort ein Praktikum im Museum zu machen. Recht schnell lernt sie Jugendliche in ihrem Alter kennen, mit denen sie sich auf Anhieb gut versteht. Allerdings passieren um sie herum ständig mysteriöse Ereignisse, die sie sich nicht erklären kann. Auf einmal wird auch noch ihre Tante krank und die Nachbarn versuchen zu helfen. Zusammen mit ihren neuen Freunden will Savannah ergründen, was in dem Dort - oder besser in dem Haus ihrer Tante vor sich geht.


Meine Meinung:
Ich habe von diesem Mystery-Büchern durch ein YouTube-Video erfahren (welches und von wem, weiß ich leider nicht mehr). Da ich es interessant fand, habe ich mir sogleich eines gekauft. Mir hat dieses kleine Büchlein ziemlich gut gefallen. Es ist spannend geschrieben und man weiß wirklich bis zum Schluss nicht, was hinter diesen geheimnisvollen Ereignissen steckt. Es war ein schöner Lesespaß für zwischendurch.


Meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen