Montag, 18. Juli 2011

Wochenrückblick #1

Ab sofort möchte ich euch jeden Montag von meiner vergangenen Woche berichten, sprich was auf meinem Blog los war und was sich lese- und überhaupt buchtechnisch bei mir alles ergeben hat.

Ich habe in der vergangenen Woche ein Buch komplett gelesen und eines angefangen zu lesen:
Kamichama Karin 01 - Koge Donbo
Estelle - Dein Blut so rot - Bianka Minte-König (ich bin derzeit auf Seite 83)
Ansonsten war ich letzte Woche noch damit beschäftigt, alle Bücher zu rezensieren, die noch ausstanden, und das waren noch einige. Jetzt bin ich aber auf dem neusten Stand, was das angeht ;). Ich habe also rezeniert:
Wie man sehen kann, war ich in letzter Zeit extrem auf dem Manga-Tripp :D.

Neue Bücher haben mich in der letzten Woche zwei erreicht:
Das dritte Gesicht - Sidney Sheldon
Stray - Andrea K. Höst
Außerdem habe ich gestern eine neue Seite erstellt:
Wunschliste
Und zum Schluss noch ein paar Zahlen:
gelesene Bücher: 1
gelesene Seiten: 288
neue Bücher: 2
aktueller SUB: 44

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen