Montag, 25. Juli 2011

Wochenrückblick #2

Die vergangene Woche war nicht besonders viel los. Ich habe kaum etwas gelesen, weil mich das Buch, in dem ich bisher las, etwas gelangweilt hat. Vielleicht ist es auch gerade nicht die richtige Stimmung dafür. Jedenfalls habe ich es erst einmal zur Seite gelegt und dafür ein anderes begonnen, in der Hoffnung, dass es nicht zu einer Leseflaute kommt:
Die Chronik der Vanderborgs Bd. 1: Estelle - Dein Blut so rot - Bianka Minte-König (vorerst abgebrochen, Stand: Seite 120)
Elf Leben - Mark Watson (derzeit auf Seite 83)
Rezensiert habe ich in der letzten Woche daher auch kein einziges Buch.

Allerdings kam ein neues Buch bei mir an:
Mystery Gruselbox mit drei Geschichten von drei Autoren
Das Ganze in Zahlen:
gelesene Bücher: 0
gelesene Seiten: 121
neue Bücher: 1
aktueller SUB: 45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen